Garage G. Gut AG 6383 Dallenwil,Portrait

PORTRAIT GARAGE G. GUT AG

Erfahrung und Zuverlässigkeit macht uns aus.

Garage G. Gut AG - Ein Unternehmen mit Tradition seit nunmehr 50-Jahren

1967 starteten Gregor und Anna Gut den Werkstattbetrieb und die Tankstelle. Zu dieser Zeit wurden Motorsägen, Traktoren und Fahrzeuge repariert. Bald darauf wurden die Vertretungen für die Marke Ford und Volvo übernommen, so wurde das Geschäftsziel mit dem Handel von Neufahrzeugen und Occasionen erweitert. Durch die geschäftliche Entwicklung wurden bauliche Massnahmen notwendig. Im Jahr 1976 wurde die Nachbarliegenschaft mit der Spenglerei erworben, wo heute Hans Niederberger den Carrosseriebetrieb führt. Für den Verkauf wurde ein Ausstellungsraum angebaut und das Ersatzteillager vergrössert. Im Jahr 2006 - im Hinblick auf das 40 Jahre Jubiläum - und die Übernahme der SUBARU Vertretung wurde der Betrieb erneut umgebaut. Die Werkstatt wurde komplett modernisiert, ein neuer Showroom für die Marke SUBARU und eine Tiefgarage mit 30 Plätzen wurde gebaut. Seit 2013 haben Annemarie Gut und Gregor Gut den Betrieb in 2. Generation übernommen. Als Familienbetrieb mit 9 Mitarbeitern verfügen wir über das fachmännische Wissen - und sind mit unserer modernen Infrastruktur bestens ausgerüstet, um Sie rund ums Auto kompetent und motiviert zu beraten.

 

100% zufriedene Kundinnen und Kunden sind unser oberstes Ziel, Qualität vor Quantität prägt die Firmenphilosophie seit dessen Gründung

Der Markt wird immer umkämpfter und es wird einem als Familienbetrieb in unserer Grösse nichts verziehen, genau deshalb haben wir uns immer gesagt, dass wir uns treu bleiben werden, denn nur so können wir im Automobilmarkt bestehen und weiterhin positiv Wirtschaften.

Ihr Partner für alle Fälle:

Neuwagen An- und Verkauf
Occasionen An- und Verkauf
Service und Reparaturen aller Marken
Ersatzfahrzeuge sind jederzeit gewährleistet.
Zubehörteile Ford und Subaru
Reifenhotel
Carrosserie Spenglerei inhouse
Lackierungen